Firma Wedel


Team Wedel

Seit über 50 Jahren


Seit 1959 gibt es unsere Firma in Strullendorf. Gegründet wurde sie als Ein-Mann-Betrieb von Flaschner- und Installateurmeister Rudolf Wedel und seiner Frau Maria.

Das Leistungsspektrum erweiterte sich 1974 vom Sanitär- und Spenglerbetrieb um den Bereich Heizungsbau.

1986 kam tatkräftige Unterstützung mit Sohn Georg, heutiger Geschäftsführer, der sowohl im Gas- und Wasserinstallateurhandwerk sowie im Heizungs- und Lüftungsbau seine Meisterqualitäten mitbrachte.

1989 übernimmt Georg Wedel den Familienbetrieb, der bis heute mit ca. 15 Mitarbeitern engagiert und erfolgreich
arbeitet.

Bereits in den 90er Jahren setzten wir vermehrt auf alternative Energiesysteme wie Photovoltaik, Solarenergie oder Holz- und Pelletsheizungen.
Auch bei Badmodernisierungen und Neuplanungen sind wir Ihr zuverlässiger Parnter. Service wird in unserer Firmenphilosophie groß geschrieben,
daher gibt es auch zu jeder Tages- und Nachtzeit eine Notfallnummer.





Inhalt © 2010-17 Wedel Heizung & Bad | Design © 2010-17 logo.mind